Entwicklung

Mit 42 Wochen ist Leotie das erste Mal läufig. Also fast im gleichen Alter wie ihre Mutter Mia.

Leotie mit 40 Wochen und 14,4 kg

Leotie wiegt 14,0 kg mit 35 Wochen

Mit 32 Wochen wiegt Klein Leotie bereits 13,8 kg

Mit 26 Wochen wiegt Leotie 13,0 kg

Mit 25 Wochen wiegt Leotie 12,9 kg.

Leotie ist bereits 24 Wochen alt und wiegt jetzt 12,7 kg. Nun ist sie kein Welpe mehr sondern ein Junghund.

Mit 23 Wochen wiegt Leotie 12,5 kg.

Leotie mit 22 Wochen auf dem Agility Turnier in Heusweiler (D). Hier hat sie auch das erste mal im Zelt übernachtet. Leotie fand das toll :-))

 

Die Kleine wiegt 11,7 kg

Leotie mit 21 Wochen. Sie wiegt 11,2 kg.

 

Ich habe jetzt 2 Milchzähne gefunden. Mehr wird es nicht werden denn Leotie hat den Zahnwechsel abgeschlossen.

Leotie wiegt mit 20 Wochen 10,5 kg.

 

Im Moment sieht ihr Maul ziemlich leer aus ;-) Aber gefunden habe ich leider immer noch keinen Zahn. Mein erster Welpe wo ich keinen Milchzahn finde :-(

Leotie mit 19 Wochen. Die Kleine wiegt jetzt 9,8 kg.

 

Endlich hat Leotie sich getraut das erste Mal zu schwimmen. Einen großen Dank an Nancy und Marc! :-)))

Leotie wiegt mit 18 Wochen 9,2 kg.

 

Besuch bei den Kühen aus dem Dorf. Mann die sind aber groß!!!! ;-))))

17 Wochen alt ist Leotie bereits.Sie wiegt jetzt 8,9 kg.

 

 

 

Die Zeit vergeht so schnell. Bald ist sie kein Welpe mehr sondern ein Junghund.

Leotie mit 16 Wochen zu Besuch bei ihrem Bruder Cody.

 

Ihr Gewicht liegt bei 8,5 kg.

Leotie ist jetzt 15 Wochen alt. Sie wiegt 7,9 kg.

 

Auch ein Border Collie wird mal müde! ;-)

Leotie mit 14 Wochen und 7,4 kg.

 

Sie findet überall etwas zu trinken! ;-) Ich kann sie nicht mal unbeaufsichtigt lassen wenn wir auf dem Friedhof sind um die Pflanzen auf dem Grab meines Großvaters zu gießen! :-/

Leotie mit 13 Wochen und 7,0 kg.

 

Hier spielt sie gerade mit Mini-Aussie Welpe Mia. Mia ist genau 1 Monat älter als unser Zwerg.

Mit 12 Wochen wiegt die kleine Leotie jetzt 6,7 kg.

Leotie mit 11 Wochen und 6,2 kg! Sie wächst so unglaublich schnell! Schon bald sieht sie nicht mehr wie eine Knutschkugel aus!! :-P

 

Das mit der Hundebox klappt leider noch nicht besser. Aber dafür läuft sie sehr gut an der Leine

Leotie mit 10 Wochen, sie wiegt 5,4 kg

 

Die Kleine entwicklet sich prächtig. Meisten schläft sie bereits durch in der Nacht. Nur die Hundebox ist ihr noch nciht geheuer, da möchte sie einfach nicht drin bleiben! Daran müssen wir noch viel viel üben! :-)

Leotie mit 9 Wochen. Die Kleine wiegt bereits 4,6 kg.

 

Die Trennung von ihren Geschwistern hat Leotie gut verkraftet. Sie hat ja noch Mama Mia und Onkel Jay zum Spielen! Da ist keine Zeit für Langeweile!

 

Die erste Welpenstunde haben wir auch bereits hinter uns. Ich war ganz zufrieden mit ihr! :-) Sie läuft auch schon gut an der Leine, ohne Leine funktioniert auch prima. Das einzige was nicht klappt ist alleine bleiben inder Hundebox, daran müssen wir noch arbeiten! :-)

Leoties Entwicklung von der Geburt bis zu ihrem 2. Lebensmonat findet ihr hier!

Counter / Zähler